Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141212.3 Albersdorf: Einbruch in Sky-Markt

POL-IZ: 141212.3 Albersdorf: Einbruch in Sky-Markt

Albersdorf (ots) - Bereits in der Nacht auf den 7. Dezember 2014 ist es zu einem Einbruch in einen Albersdorfer Supermarkt gekommen. Den Täter konnte die Polizei bisher nicht ermitteln und hofft nun, mit Hilfe der Veröffentlichung von Bildern, Hinweise auf ihn zu bekommen.

Der Einbruch ereignete sich in den frühen Morgenstunden zwischen 05.00 Uhr und 05.30 Uhr in der Norderstraße beim dortigen Sky-Markt. Der Täter gelangte durch ein aufgehebeltes Rolltor ins Gebäudeinnere und löste dabei Alarm aus. Die darauf eingesetzten Beamten konnten den Einbrecher vor Ort nicht mehr antreffen, eine Fahndung nach ihm verlief negativ. Entwendet hatte der Unbekannte nichts, ließ aber das Tatwerkzeug, einen Spaten, zurück. Des Weiteren fanden die Einsatzkräfte ein Fahrrad und eine braune Lederjacke im Tatortbereich. Die Ermittler fragen nun, wer Hinweise zu den sichergestellten Gegenständen geben kann. Zeugen sollten sich bei der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481/94-0 oder bei der Polizeistation Albersdorf 04835/310 melden.

Im Anhang an die Meldung befinden sich drei Bilder.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: