Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

30.10.2014 – 11:50

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Breitenburg/OT Alt Breitenburg-Führen eines Kfz unter Alkoholeinfluss

Kreis Steinburg (ots)

Ein 64 Jahre alter Münsterdorfer war am gestrigen Nachmittag mit einem Mofa entlang der Landesstraße 116 in Richtung Itzehoe unterwegs. In Höhe "Breitenburger Fähre" fiel er einer Polizeistreife auf, die ihn kontrollierte. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte. Er pustete 0,51 Promille in das Atemalkoholtestgerät der Polizei hinein und kassierte dafür die fällige Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell