Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

16.10.2014 – 10:30

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 141016.2-Brunsbüttel: Diebstahl eines Crysler-Cabriolets

Kreis Dithmarschen (ots)

Gestern zeigte ein Mann aus Kuden bei der Kripo in Brunsbüttel den Diebstahl seines Pkw an. Abgestellt und zum Verkauf angeboten hatte er das blaue Cabriolet der Marke Crysler Stratos zuvor auf einem Gelände in Brunsbüttel in der Berliner Straße. Dort stand es im Freien, war abgemeldet und trug keine Kennzeichen.

Hinweise auf den Verbleib des Autos im Wert von rund 2.800 Euro an die Kripo Brunsbüttel, Telefon 04852/6024-0.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe