Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

23.09.2014 – 16:54

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140923.6-12.90-12.91-izpd-Heide-Einbruch in Wohngemeinschaft

Heide (ots)

Eine 20jährige aus der Johann-Hinrich-Fehrs-Straße schlief am 18.09. gegen 01.30 Uhr in ihrem Zimmer im Erdgeschoß, als sie von Geräuschen geweckt wurde. Sie stellte fest, dass sich jemand draußen vor dem Haus auf dem Boden bewegte und sich an der Terrassentür zu schaffen machte. Bis sie den Ernst der Lage schlaftrunken erfasst hatte, stand die unbekannte Person auch schon im Zimmer. Die Geschädigte schrie ganz laut und der Täter flüchtete unerkannt. Sie kann ihn nur ganz grob beschreiben: männlich, schlanke bis schmächtige Figur, kurze Haare oder Mütze, Jeans, dunkler Rucksack. Zwischenzeitlich war ich auch berichtet worden, dass zuvor schon einmal eine männliche Person dort aufgefallen war, als er Fotos machte und sich dort umschaute. Weitere Zeugen, die etwas Ungewöhnliches dort in der Straße beobachtet haben, können sich mit der Polizei in Heide in Verbindung setzen. Sachbearbeitung durch Kripo Heide, SG 2, Tel. 0481 / 94-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe