Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

23.09.2014 – 11:19

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140922.2-12.90-12.91-izpd-Heide-Geschädigte durch Graffiti gesucht

POL-IZ: 140922.2-12.90-12.91-izpd-Heide-Geschädigte durch Graffiti gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Heide (ots)

Wie schon aus der Presse vernommen werden konnte, hat es in den letzten Wochen in Heide diverse Sachbeschädigungen durch Graffiti gegeben. Dank einer Zeugin, die den Beschuldigten während einer Tathandlung beobachtet hat, konnte dieser schließlich ermittelt werden. Bei der durchgeführten Durchsuchung seiner Wohnung und seiner Sachen wurde diverses Beweismaterial gefunden. Es steht zu vermuten, dass etliche Sachbeschädigungen noch gar nicht zur Anzeige gebracht wurden. Bisher sind bei der Polizei 13 Anzeigen eingegangen. Der Täter hat bei seinen Taten immer die Logo´s "SICK" und "RAT" benutzt ( siehe Bilder ). Nun sucht die Polizei weitere Geschädigte bzw. Zeugen, die Angaben zu den Taten machen können. Diese sollten sich mit dem Polizeirevier Heide in Verbindung setzen. Sachbearbeitung durch Polizei Heide, Tel. 0481 / 94-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe