Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140711.6-Marne: Fahrerflucht

Kreis Dithmarschen (ots) - Am Mittwochabend stellte eine Pkw-Fahrerin aus Marne ihren schwarzen Pkw Kia zwischen 18.10 und 18.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Hafenstraße ab. Zwischenzeitlich fuhr ein anderes Auto an ihrem Fahrzeug vorbei und schrammte es im Bereich der Fahrerseite. Offenbar handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen roten Wagen, entsprechende Lackanhaftungen zeigten sich im Bereich der beschädigten Kia-Teile.

Wer die Schäden in Höhe von rund 1.000 Euro verursacht hatte, ist nicht bekannt - er oder sie verließen die Unfallstelle unerlaubt und gaben keinerlei Hinweise über sich oder zum Geschehen an die Geschädigte oder an die Polizei weiter - und die ermittelt nun wegen "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" (§ 142 StGB).

Hinweise auf den Unfallverursacher oder auf das von ihm/von ihr gelenkte Fahrzeug an die Polizeistation Marne, Telefon 04851/9507-0.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: