Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140709.1-Christinenthal: Verkehrsunfall auf B430

Kreis Steinburg (ots) - Ein 39 Jahre alter Berufskraftfahrer aus dem Bereich des Kreises Segeberg befuhr Dienstagabend (21.36 Uhr) die Bundesstraße 430 in Höhe Christinenthal. Mit Lkw und Anhänger war er von Schenefeld kommend in Fahrtrichtung Hohenwestedt unterwegs.

Im Zuge der Fahrt geriet er mit der Einheit auf den vom Regenwasser aufgeweichten Grünstreifen und blieb dort mit dem Hänger im Boden stecken.

Ein Abschleppunternehmen barg den Anhänger. Zuvor mussten 11.000 Liter Milch in einen herbeigerufenen Tanklastwagen gepumpt werden.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: