Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

24.06.2014 – 15:06

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140624.5 Heide: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht!

Heide (ots)

Bereits am vergangenen Freitag ist es in Heide zu einem Raub auf eine Frau gekommen. Zwei Täter erbeuteten eine Handtasche und entkamen unerkannt. Die Kripo Heide sucht nun nach Zeugen.

Gegen 16.20 Uhr ging die Geschädigte durch die Himmelreichstraße, als ihr plötzlich eine männliche Person von hinten die Handtasche entriss und in Begleitung einer weiteren an ihr vorbei lief. Mitsamt ihrer Beute entkamen die Räuber.

Laut Angaben der Geschädigten waren die Beschuldigten etwa 16 Jahre alt, 180 cm groß und trugen kurze Haare. Bekleidet war einer der Täter mit einer hellgrauen Jeans und einem hellgrauen Pulli, der andere mit blauer Jeans und blauem Oberteil.

Mehrere Menschen sollen den Vorfall beobachtet haben. Bisher hatte die Polizei jedoch keinen Kontakt zu ihnen und bittet die Zeugen oder andere Personen, die hilfreiche Hinweise zu den Tätern geben können, sich bei der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481/940 oder unter dem Polizeiruf 110 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe