Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

26.05.2014 – 12:27

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140526.6-Heide: Einbruch in Wohnwagen

Kreis Dithmarschen (ots)

Einbruch in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in einen Wohnwagen, der auf einem Grundstück im Friesenweg abgestellt worden war. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Tatzeit war gegen 2 Uhr: Um diese Zeit wurden Geräusche vernommen, und auch ein Bewegungsmelder hatte signalisiert, dass sich Personen auf dem angegangenen Grundstück aufgehalten hatten.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung stellten Beamte vom Polizeirevier Heide in Tatortnähe zwei Männer aus Heide fest, die hinsichtlich einer Tatbeteiligung überprüft wurden. Sie wurden gegen drei Uhr und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen aus der Obhut des Polizeireviers entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe