Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

07.04.2014 – 16:33

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 140407.4-12.90-12.91-izpd-Heide-Hörgeräte aus Transportkoffer gestohlen

Kreis Dithmarschen (ots)

Ein 71 Jahre alter Mann aus Nordhastedt suchte am Donnerstag einen in der Schanzenstraße angesiedelten Verbrauchermarkt auf. Den Weg von seinem Wohnort nach Heide legte er auf einem Kleinkraftrad zurück. Das Fahrzeug parkte er zwischen 11.15 und 11.30 Uhr im Nahbereich des Geschäftes.

Als er zu seinem schwarzen Roller der Marke Rex zurückkehrte und den Einkauf in den Transportkoffer auf der Rücksitzbank legen wollte, stellte er fest, dass die Box zwischenzeitlich geöffnet worden war. Daraus fehlten zwei für ihn extra angepasste Hörgeräte sowie zwei grünfarbene Arbeitshandschuhe und eine Arbeitsmütze.

Der materielle Verlust beziffert sich auf rund 1.800 Euro.

Hinweise an die Polizeistation Nordhastedt, Telefon 04804/310, oder an die Kripo Heide, Telefon 0481/94-0.

Hermann Schwichtenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 / 602 2010
Mobil: +49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe