Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Hennstedt: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Kreis Dithmarschen (ots) - Am Dienstag, 04.03.2014, geriet ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug in der Straße Am Mühlenberg aus der Spur und fuhr gegen einen dort stehenden Pkw Volkswagen Golf Variant.

Unfallort ist der Fahrbahnrand zwischen der Zufahrt zum Kindergarten und der Siedlerstraße. Dort, in der Zeit zwischen 10.35 und 11.45 Uhr, war der VW abgestellt worden, und in dieser Zeit wurde das Fahrzeug auch beschädigt: Beschädigungen zeigten sich am linken Außenspiegel, der wurde zerstört, und an der Fahrertür entstand Lackschaden.

Wer dafür verantwortlich ist, ist nicht bekannt. Der Unfallverursacher hat sich bislang nicht zu erkennen gegeben, gegen ihn ermittelt die Polizei wegen "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" (§ 142 StGB).

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hennstedt (Telefon 04836/1310) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: