Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Marne: "Körperverletzung" angezeigt - Polizei sucht Zeugen

Kreis Dithmarschen (ots) - Die Polizeistation Marne bearbeitet eine Strafanzeige wegen "Körperverletzung" (§ 223 StGB). Gestellt wurde sie von einem Jugendlichen aus dem Großraum Meldorf, der mitgeteilt hatte, er sei am Montag gegen 16 Uhr auf dem Marner ZOB von einer ihm unbekannten männlichen Person attackiert worden. Der Unbekannte soll in Begleitung von zwei weiteren Personen gewesen sein.

Den Angaben des geschädigten Jugendlichen zufolge sollen sich zum Zeitpunkt des Vorfalls auch mehrere unbeteiligte Personen auf dem ZOB-Gelände aufgehalten haben, die möglicherweise Zeugenaussagen machen könnten. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeistation Marne unter der Telefonnummer 04851/9507-0 in Verbindung zu setzen.

Des Weiteren werden auch die Personen gebeten, sich an die Dienststelle in Marne zu wenden, die Hinweise zum bislang unbekannten Angreifer und zu seinen Begleitpersonen geben können.

Der Hauptverdächtige wird wie folgt beschrieben: männlich; zirka 18 bis 19 Jahre alt; mitteleuropäisches Aussehen, sprach akzentfreies Deutsch; hat kurze braune Haare; trug auffällige schwarze Jacke mit goldenen Punkten darauf sowie eine Jeans.

Kurz vor dem Angriff auf den Jugendlichen aus dem Großraum Meldorf soll ein 15 bis 17 Jahre alter Jugendlicher an gleicher Stelle von fünf bis sechs Personen bedrängt worden sein. Auch er wird gebeten, sich mit der Marner Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: