Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Wrist: Einbruch in Einfamilienhaus

Kreis Steinburg (ots) - Laptops, Schmuck und Parfum sowie Bargeld fiel Unbekannten in die Hände, die am gestrigen Dienstag zwischen 8 und 18.50 Uhr in ein im Lerchenweg stehendes Einfamilienhaus eingebrochen waren. Sie richteten einen Gesamtsachschaden im vierstelligen Euro-Bereich an.

In das Objekt gelangten die Täter, nachdem sie eine Terrassentür gewaltsam geöffnet hatten.

Möglich ist, dass die Täter bereits gegen 6 Uhr am Tatort waren und zu dem Zeitpunkt schon versucht hatten, in das Einfamilienhaus einzubrechen.

Hinweise an die Polizeistation Kellinghusen, Telefon 04822/2098-0, oder an die Kripo Itzehoe, Telefon 04821/602-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: