Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Zulassen dieser Tat in Meldorf

Meldorf (ots) - Meldorf - Eine Lebensgemeinschaft aus Albersdorf muss sich nun wegen des Fahrens bzw. des Zulassen des Fahrens ohne die erforderliche Fahrerlaubnis verantworten. Aufgefallen war dies am 04.02. in Meldorf in der Süderstraße bei einer Kontrolle, wo die 42jähgrige Fahrzeughalterin als Beifahrerin in ihrem PKW saß, während ihr 43 jähriger Lebensgefährte das Fahrzeug führte. Dieser war allerdings nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Es wurde gegen beide eine Anzeige gefertigt.

Sachbearbeitung durch Polizei Meldorf, Tel. 04832 / 2035-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Hans-Werner Heise
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: