Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Polizeieinsatz: Verdächtiger Rucksack in Kirche gefunden
Polizei gibt Entwarnung

Bad Hersfeld (ots) - BAD HERSFELD. Ein zwischen den Bänken in der Stadtkirche liegender Rucksack führte am heutigen Freitag (13.10.) zu einem Einsatz der Polizei. Gegen 09.45 Uhr wurde der herrenlose Rucksack von einem Pfarrer entdeckt und die Polizei informiert. Daraufhin wurden vorsichtshalber die Außentüren zur Kirche verschlossen. Zu diesem Zeitpunkt herrschte kein Besucherverkehr. Um kurz vor 12.00 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. In dem Rucksack konnten von der Polizei lediglich persönliche Gegenstände eines Mannes aus dem Kreisgebiet Hersfeld-Rotenburg gefunden werden. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: