Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

26.06.2017 – 14:21

Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 der Polizeidirektion Hersfeld-Rotenburg vom Montag (26.06.2017)

Bad Hersfeld (ots)

Circa 80 Euro aus Spendenbox in Kirche gestohlen BEBRA-GILFERSHAUSEN. Aus einem Spendenbehältnis der evangelischen Kirche in der Braunhäuser Straße wurden in der Zeit zwischen Mittwochabend (21.06.) und Samstagabend (24.06.) ca. 80 Euro gestohlen. Die Kirche ist tagsüber nicht verschlossen.

Geldbox auf Stellplatz für Wohnmobilisten aufgebrochen ROTENBURG. In der Nacht zum Montag (26.08.) wurde Geldbox der Ver-und Entsorgungsanlage für Wohnmobilisten neben dem Sportplatz Am Wittich aufgebrochen und ca. 40 Euro an Münzgeld gestohlen. Der angerichtete Sachschaden für die Stadt Rotenburg beträgt ca. 400,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/937-0, in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Einbruch in Arztpraxis BAD HERSFELD. In der Nacht zum Samstag (24.06.) wurde in eine Arztpraxis in der Straße An der Untergeis eingebrochen. Dabei entstand ein Schaden von ca. 1.000,- Euro. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt.

Umhängetasche einer 78-jährigen Frau in Einkaufsmarkt gestohlen NIEDERAULA. Die komplette Umhängetasche wurde einer 78-jährigen Frau am Freitag (23.06.), gegen 11.30 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Hersfelder Straße gestohlen. Während die Geschädigte sich das frische Obst in der Obstabteilung ansah, wurde ihr die Umhängetasche mit ihren persönlichen Dokumenten und Geldbörse mit Bargeld aus ihrem Einkaufswagen gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)