Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

16.05.2017 – 15:19

Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 3 vom Dienstag, 16.05.17

Bad Hersfeld (ots)

Körperliche Auseinandersetzung vor Schnellrestaurant / Polizei sucht Zeugen BAD HERSFELD. Am Sonntagmorgen (14.05.) soll es zwischen 03.00 und 03.30 Uhr vor der Eingangstür der Mc Donalds Filiale zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen ca. 6 jungen Männern gekommen sein. Dabei wurde ein 21-jähriger junger Mann leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Wer hat die Schlägerei beobachtet?

Versuchter Einbruch in Apotheke BAD HERSFELD. Bei einem versuchten Einbruch in eine Apotheke am Montagabend (15.05.), gegen 23.40 Uhr, in der Eichhofstraße entstand ein Sachschaden von ca. 200,- Euro. Unbekannte hatten mit einem 24 mal 24 cm großen Pflasterstein eine Glasscheibe auf der Gebäuderückseite eingeworfen. Dadurch schlug die Alarmanlage an und der oder die Täter verschwanden in der Dunkelheit.

Versuchter Einbruch in Pkw BAD HERSFELD. Am Montag (15.05.), zwischen 14.00 und 23.30 Uhr, wurde auf dem Hinterhof des Ärztehauses in der Frankfurter Straße die Scheibe der Fahrertür eines blauen Pkw der Marke Suzuki, Typ Justy, eingeschlagen. Aus dem Auto wurde hedoch nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung