Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

20.08.2015 – 17:17

Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Mehrere Einbrüche und eine Sachbeschädigung

Bad Hersfeld (ots)

Einbruch in Sporthaus HERINGEN-LENGERS. In der Nacht zum Donnerstag, 20.08.15, wurde in das Vereinshaus des TSV Lengers am Sportplatz eingebroche. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 4.000,- Euro. Es wurden sechs oder sieben Fußbälle im Wert von 300,- Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Lack von Autotür zerkratzt BEBRA-WEITERODE. In der Zeit zwischen dem Samstag, 08.08.15 und Mittwoch, 12.08.15, wurde in der Straße Am Eichbach der Lack von der Beifahrertür eines Pkw der Marke Renault, Typ Twingo, mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 750,- Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Es wurde erst jetzt Strafanzeige erstattet.

Einbruch in Firma WILDECK-OBERSUHL. In der Nacht zum Donnerstag, 20.08.15, wurde in die Büroräume einer Firma in der Rohbergstraße eingebrochen. Dabei entstand ein Schaden von ca. 25.000,- Euro. U.a. wurde ein Apple-PC IMAC und eine Digitalkamera gestohlen.

Einbruch in Sporthaus WILDECK-HÖNEBACH. In der Nacht zum Donnerstag, 20.08.15, wurde in das Vereinshaus des ESV Hönebach am Sportplatz eingebrochen. Dabei wurde ein Flachbildfernseher gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 650,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/93270 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)