Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Versuchter Einbruch in Bankfiliale in Nentershausen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg)

Bad Hersfeld (ots) - NENTERSHAUSEN. Am Dienstagmorgen, 09.06.15, um 03:14 Uhr wurde versucht in die Filiale eines Geldinstitutes in der Kasseler Straße einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 300,- Euro. Weit sind die Täter aber nicht gekommen. Wie fast jedes moderne Geldinstitut war auch diese Filiale mit einer sehr guten Einbruchmeldeanlage (Alarmanlage) ausgestattet. So flüchteten die Täter bereits um 03:16 Uhr wieder aus der Bank auf die Straße. Die Polizei fragt nun: Wer hat im Verlauf des Montags, tagsüber oder am Abend, verdächtige Pkw in Nentershausen bzw. in der Nähe des Tatorts wahrgenommen? Wer kann weitere Hinweise geben? Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: