Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

03.06.2015 – 14:44

Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Mehrere Sachbeschädigungen und ein Einbruch in Gartenhütte

Bad Hersfeld (ots)

Sachbeschädigung an Pkw ROTENBURG. In der Nacht zum Mittwoch, 03.06.15, wurden auf einem Parkplatz in der Georg-Ellenberger-Straße die Motorhaube eines dort geparkten blauen Pkw der Marke Skoda, Oktavia, beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600m00 Euro. Vermutlich hatte sich jemand auf die Motorhaube gesetzt und dadurch den Schaden verursacht. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Sachbeschädigung an Haustür ROTENBURG. Am Montagmorgen, 01.06.15, zwischen 06:00 und 07:00 Uhr, wurde in der Straße der deutschen Einheit die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 200,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Sachbeschädigungen an Vereinsheim der Sportangler RONSHAUSEN. Wie erst jetzt bekannt wurde, wurden in der Nacht zum 31.05.15, mehrere Profilzylinder zu den Eingangsbereichen des Funktionshauses des Sportanglervereins Ronshausen in der Straße Im Ziebach offenbar mutwillig beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von 700,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Ein Einbruchsversuch wird von der Polizei ausgeschlossen. Derartige Vorfälle haben nun schon zum dritten Mal stattgefunden.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Einbruch in Gartenhütte BAD HERSFELD. In der Nacht zum Dienstag, 02.06.15, wurde in eine Gartenhütte im Kleingartenverein Unterau in der Straße Auf der Unterau eingebrochen. Dabei wurden verschiedene Elektrogeräte wie ein Fernseher der Marke Grundig, ein Radio und ein Apple iPad3 gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 900,- Euro.

Sachbeschädigung an Pkw BAD HERSFELD. Auf einem Parkplatz am Neumarkt wurde am Dienstag, 02.06.15, zwischen 14.15 und 22.15 Uhr, der Lack auf der Beifahrerseite eines dort geparkten schwarzen Pkw, Mercedes, Typ 170, zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1.000,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung