Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 vom Freitag, 28. November 2014

Bad Hersfeld (ots) - Sachschaden nach Kellerbrand HERINGEN-LEIMBACH. In der Dippacher Straße kam es am Donnerstag, 27.11.14, zu einem Brand in einem Keller eines Einfamilienwohnhauses. Dabei entstand ein Schaden von ca. 25.000,- Euro. Nach den ersten Ermittlungen hatte eine im Haus wohnende Person unbeabsichtigt einen Drehschalter eines Elektroherdes betätigt. Dadurch wurden eine Kochplatte und eine darauf liegende Abdeckplatte dermaßen erhitzt, dass eine auf dem Herd liegende Gardine in Brand geriet. Durch den Brand wurde das im Keller befindliche Mobiliar beschädigt. Über die Höhe des Schadens ist noch nichts bekannt. Verletzt wurde niemand.

Beide Autokennzeichen HEF-PR185 gestohlen KIRCHHEIM. Am Freitag, 28.11.14, zwischen 00:30 Uhr und 11:30 Uhr, wurden im Buchenweg von einem am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Pkw der Marke VW, Typ Up, die beiden amtlichen Autokennzeichen HEF-PR185 abmontiert und gestohlen.

Schwarzer Audi Avant gestohlen BAD HERSFELD. In der Nacht zum Donnerstag, 27.11.14, wurde von einem Parkplatz eines Wohnhauses in der Kettelerstraße ein schwarzer Pkw der Marke Audi, Typ A4, Avant S-Line, im Wert von ca. 18.000.- Euro gestohlen. An dem Auto waren die beiden amtlichen Kennzeichen HEF-ES272 angebracht.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: