Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Vermisste 84-jährige Renate G. wohlauf gefunden
Polizei dankt Bevölkerung

Bad Hersfeld (ots) - BAD HERSFELD. Glücklich endete am Dienstagmorgen, 25.11.14, die Suche nach einer 84-jährigen Frau am Klinikum in Bad Hersfeld. Die Rentnerin war Patientin im Klinikum. Diese hatte sie in den frühen Morgenstunden, gegen 05.30 Uhr, in ihrer privaten winterlichen Bekleidung verlassen. Da die Frau auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, wurde die Polizei eingeschaltet die eine Fahndung am Klinikum und in der Innenstadt von Bad Hersfeld einleitete. An der Fahndung waren mehrere Funkstreifen der Polizeidirektion Hersfeld-Rotenburg beteiligt. Eine Rundfunkwarnmeldung wurde veranlasst. Ein Passant fand die Frau unversehrt in der Nähe des Klinikums in einem Gebüsch liegend. Die Frau wurde anschließend wieder in das Klinikum gebracht. Die Polizei in Bad Hersfeld bedankt sich ausdrücklich bei der Bevölkerung um die rege Mithilfe bei der Suche!

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: