Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

02.09.2014 – 11:30

Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 von Dienstag, 02. September 2014

Bad Hersfeld (ots)

48-jähriger Bad Hersfelder bewusstlos im Stadtteil Hohe Luft aufgefunden

BAD HERSFELD - Hinweise zu einem am vergangenen Samstagabend (23.08.) bewusstlos in der Petersberger Straße aufgefundenen Mann erbittet die Bad Hersfelder Kriminalpolizei. Nach den Erkenntnissen der Ermittler hatte der 48-Jährige seine Wohnung am Abend verlassen und eine Gaststätte im Stadtteil Hohe Luft besucht. Kurz vor Mitternacht bemerkte eine Passantin den Mann bewusstlos auf dem Gehweg liegend. Die Zeugin alarmierte den Rettungsdienst, der den Schwerverletzten zur Behandlung in das Klinikum Bad Hersfeld brachte. Da der Mann bislang nicht zum Sachverhalt befragt werden kann, ist unklar, ob er sich die Verletzungen bei einem Sturz zugezogen hat, oder ob er möglicherweise Opfer Unfalls oder einer Gewalttat geworden ist.

Die Polizei sucht daher nach Hinweisen von Zeugen, die am vergangenen Samstag, 23.08.2014, in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 23:15 Uhr auffällige Beobachtungen im Stadtteil Hohe Luft gemacht haben.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621 / 932 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Auch über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die man im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichen kann, können Hinweise an die Polizei gemeldet werden.

Christian Stahl, i. V. Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)