Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 vom Montag, 24. März 2014

Bad Hersfeld (ots) - Haustür eingetreten / Täter flüchtete BAD HERSFELD. Am Montag, 24.03.14, um 01:48 Uhr, wurde die Hauseingangstür eines Mehrfamilienwohnhauses in der Webergasse von einem Mann aus unbekannten Gründen eingetreten. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 300,- Euro. Laut Zeugen soll die Tat von einem ca. 40 Jahre alten Mann, ca. 1,70m groß, schwarze nach hinten gekämmte Haare und Oberlippenbart begangen worden sein. Der Mann sei mit einer dunklen Fliegerjacke mit weißer Aufschrift und einer Jeanshose bekleidet gewesen. Er floh nach der Tat in unbekannte Richtung davon. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Baum am Sportplatz angezündet NENTERSHAUSEN-WEIßENHASEL. Wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt die Polizei in Rotenburg. Am Sonntagnachmittag, 23.03.14, gegen 16:00 Uhr, wurde imm Hinzbach, oberhalb des Sportplatzes, ein Baum im Wert von ca. 200,- Euro angezündet. Bereits vor ca. 14 Tagen soll dort bereits schon einmal ein Baum angezündet worden sein. Die Ermittlungen dauern noch an.

Altkleidercontainer angezündet BEBRA. Am Sonntagmorgen, 23.03.14, um 05:10 Uhr, wurde vor einer Diskothek in der Robert-Bunsen-Straße ein brennender Altkleidercontainer gemeldet. Der Brand wurde von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Bebra gelöscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Lack von Pkw zerkratzt ROTENBURG-BRAACH. In der Rotenburger Straße wurde am Sonntag, 23.03.14, zwischen 10:00 Uhr und 15:15 Uhr, der Lack eines grauen Pkw der Marke VW, Typ EOS, mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Schaukasten der CDU beschädigt WILDECK-OBERSUHL. Der Schaukasten des CDU-Ortsverbandes Wildeck in der Lindenstraße, Höhe May´s Brücke, wurde in der Naht zum Freitag, 21.03.14, beschädigt. Dabei wurde die Glasscheibe eingeschlagen. Der Schaden beträgt ca. 150,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: