Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Streit eskalierte, Frau mit Messer verletzt

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 19.07.2017

Streit eskalierte, Frau mit Messer verletzt Homberg (Ohm) - Ein Streit unter mehreren Personen eskalierte am frühen Sonntagmorgen, gegen 2:40 Uhr, im Burgring. Eine 26-jährige Frau wurde bei der Auseinandersetzung mit einem Messer durch einen 20-Jährigen aus dem Vogelbergkreis verletzt. Die 26-Jährige kam mit dem Rettungswagen in ein Klinikum und wurde stationär aufgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei Alsfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich unter der Telefonnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache melden.

Wolfgang Keller, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
-Außenstelle Vogelsberg-
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: