Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Reifen beschädigt, Einbruch in Schule

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 20.06.2017

Reifen beschädigt Alsfeld - An einem schwarzen Mazda beschädigten unbekannte Täter zwischen Freitag, 18 Uhr und Sonntag, 13 Uhr im Burgmauerweg den rechten Hinterreifen. An dem gleichen Auto hatten Unbekannte zwischen dem 15. und 21. Mai schon einmal einen Pneu kaputt gestochen, wie der Fahrzeugbesitzer der Polizei während der Anzeigenaufnahme mitteilte. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Einbruch in Schule Alsfeld - In die Max-Eyth-Schule in Alsfeld brachen unbekannte Täter zwischen Sonntag 11 Uhr und Montag, 6:30 Uhr ein. Die Täter öffneten mit Gewalt eine Paniktür und verschafften sich Zutritt in das Gebäude. Anschließend entwendeten sie aus dem Kiosk mehrere Packete Süßigkeiten. Weiterhin versuchten die Einbrecher noch einen Getränkeautomaten aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 60 Euro. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
-Außenstelle Vogelsberg-
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: