PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach) mehr verpassen.

21.04.2017 – 12:59

Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Überfall auf Bäckereifiliale - Räuber ging leer aus

LauterbachLauterbach (ots)

Medieninformation vom 21.04.2017

Überfall auf Bäckereifiliale, Räuber ging leer aus Schotten - Ein unbekannter Räuber betrat am Mittwochmorgen, gegen 5:30 Uhr, die Bäckereifiliale "Haas" in der Ludwigstraße und verlangte von einer Angestellten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Wechselgeldes. Als die Bedrohte auf die Forderung jedoch nicht einging und stattdessen zum Telefon griff, ergriff der Mann die Flucht und rannte ohne Beute in Richtung Marktstraße davon. Der Verdächtige soll etwa 25 Jahre alt und ungefähr 1,65 Meter groß gewesen sein. Er trug bei der Tatausführung eine schwarze Sonnenbrille sowie eine schwarze kurze Steppjacke mit Kapuze. Diese hatte er sehr tief in sein Gesicht gezogen. Seine Schuhe hatten eine weiße Sohle. Von der Figur her war er schlank und er sprach gebrochen Deutsch. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
-Außenstelle Vogelsberg-
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell