Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Medieninformation vom 20.09.2016

Lauterbach (ots) - Gelber Radlader gestohlen

ALSFELD - Von einer Baustelle in der Straße "Oberste Elpersweide" stahlen unbekannte Diebe zwischen Donnerstagabend und Montagmorgen einen gelben Radlader, der Marke "Kramer". Die Arbeitsmaschine hat einen Wert von etwa 20000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Brand in Windpark

MÜCKE - Am Montagnachmittag wurde auf dem Gelände eines Windparks zwischen Atzenhain und Nieder-Ohmen ein Brand festgestellt. Glücklicherweise wurde der Brand durch anwesende Arbeiter schnellstens gelöscht, so dass kein nennenswerter Schaden zu verzeichnen ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass das Feuer durch eine unbekannte Person vorsätzlich angezündet wurde. In diesem Zusammenhang sucht die Kripo nach einem circa 40jährigen Mann, der sich unmittelbar vor der Brandentstehung von dort mit einem blauen Roller entfernt hatte. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Rückfragen an:
Hasso Hofmann, EPHK

Polizeipräsidium Osthessen
Polizeidirektion Vogelsberg
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-110
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: