Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Mofa entwendet, Versuchter Diebstahl aus Transporter

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 01.10.2015

Mofa entwendet SCHOTTEN - Aus einer Scheune entwendeten Unbekannte in der Eschenröder Straße in Wingershausen zwischen Samstag- und Dienstagnachmittag ein Mofa. Das weinrote Herkules-Mofa hat einen Wert von circa 150 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Versuchter Diebstahl aus Transporter FELDATAL - In der Hintergasse in Stumpertenrod brach ein unbekannter Täter Donnerstagnacht, gegen 2:55 Uhr einen Transporter auf. Dem Täter gelang es die Schiebetür eines weißen VW/Transporters gewaltsam zu öffnen. Noch bevor der Unbekannte Beute machen konnte, wurde er von einem aufmerksamen Zeugen überrascht. Anschließend flüchtete er mit seinem Fahrzeug in Richtung Ulrichstein. Der Tatverdächtige hatte eine große, schlanke Figur. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 2000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 9 74 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
-Außenstelle Vogelsberg-
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: