Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Täter nach Raubüberfall auf Burger-King Filiale festgenommen

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 04.12.20.14

Täter nach Raubüberfall auf Burger-King Filiale festgenommen MÜCKE - Wie die Polizei bereits berichtete, überfiel am Dienstagabend eine männliche Person das Schnellrestaurant " Burger-King" in Mücke. Aufgrund der Medienveröffentlichung konnte ein entscheidender Hinweis erlangt werden, der auf die Spur eines Heranwachsenden aus dem Raum Gießen führte. Beamte aus Gießen und Alsfeld nahmen den Tatverdächtigen daraufhin fest. In seiner Vernehmung durch Beamte der Alsfelder Kripo räumte er die Tat ein. Die weiteren Ermittlungen zur Tat dauern noch an. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Gießen wurde er zunächst auf freien Fuß gesetzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Rückfragen an:
Eisenbach, PHK
geschrieben von:
Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
Tel.: 06641/971-120
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
roman.eisenbach@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: