Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Pkw überschlagen

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 01.12.2014

Pkw überschlagen Alsfeld - Wie die Polizei bereits berichtete, kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B62 zwischen den Alsfelder Stadtteilen Lingelbach und Eifa, bei dem sich ein Pkw überschlagen hatte. Der 21-jährige Fahrer aus dem Vogelsberg befuhr die Bundesstraße in Richtung Alsfeld und kam kurz nach der Einmündung nach Berfa aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug schleuderte nach links von der Fahrbahn und stieß anschließend gegen mehrere Bäume. Von dort wurde der Wagen wieder zurück auf die Straße abgewiesen und kam dort zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Aus dem total demolierten Pkw lief Öl aus, das durch die Straßenmeisterei gebunden werden musste. Bis zur Bergung des Autowracks war die B62 für einige Zeit voll gesperrt. Der entstandene Schaden beträgt circa 3000 Euro.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: