Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Küchenbrand

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 12.11.2014

Küchenbrand Wartenberg/Angersbach - Am Mittwochvormittag kam es zu einem Küchenbrand in einem Wohnhaus in der Landenhäuser-Straße im Wartenberger-Ortsteil Angersbach bei dem ein Schaden von rund 50000 Euro entstanden war. Eine Bewohnerin erlitt einen Schock und wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankhaus eingeliefert. Ausganspunkt des Brandes war vermutlich der Herd in einer Küchenzeile. Die Küche und der angrenzende Flur brannten völlig aus. Ein vollständiges Abrennen des Gebäudes konnte durch den Einsatz der Feuerwehren von Wartenberg und Lauterbach verhindert werden. Der Kreisbrandinspektor des Vogelsbergkreises, Dr. Holland, war ebenfalls am Brandort. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Sachverständigen der Kriminalpolizei Alsfeld haben die Ermittlungen aufgenommen.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: