Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

18.09.2014 – 12:16

Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Vordach beschädigt, Verlorene Geldbörse mit genommen, Geldbörse aus Umkleidekabine gestohlen

Lauterbach (ots)

Medieninformation vom 18.09.2014

Vordach beschädigt Schotten/Eichelsachsen - An einem Hauseingang in der Forstgartenstraße im Schottener Stadtteil Eichelsachsen beschädigten unbekannte Täter ein Vordach am Mittwoch, zwischen 7 Uhr und 10 Uhr. Die Unbekannten hatten eine Scheibe zerschlagen. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Verlorene Geldbörse mit genommen Herbstein - Unbekannte Täter ergriffen die Gelegenheit und nahmen eine verloren gegangene Geldbörse am Mittwoch, gegen 13:45 Uhr, von dem Gelände eines Discountermarktes in der Hessestraße in Herbstein mit. Der Besitzer des Portemonnaies hatte an der Kasse seine Rechnung bezahlt und ging zu seinem Auto. Auf dem Weg dorthin fiel ihm sein Geldbeutel offenbar zu Boden. Bis er den Verlust bemerkte, war es schon zu spät und die Geldbörse verschwunden. Neben einigen Euro Bargeld erbeuteten die Diebe diverse Ausweiskarten. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Geldbörse aus Umkleidekabine gestohlen Schotten - Aus einer Umkleidekabine der Turnhalle der Schottener Gesamtschule stahlen unbekannte Täter am Freitag der vergangenen Woche, zwischen 8 Uhr und 10 Uhr eine Geldbörse. Neben einem geringen Geldbetrag erbeuteten die Diebe eine Fahrkarte und einen Personalausweis. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell