Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Altes Fernsehgerät illegal entsorgt, Garagenbrand

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 13.01.2014

Altes Fernsehgerät illegal entsorgt Alsfeld/Reibertenrod - Ein altes Fernsehgerät entsorgten unbekannte Täter illegal am Straßenrand bei Reibertenrod an der Landesstraße L3145 zwischen dem 4. und 11. Januar. Das schwarze Altgerät ist von der Marke "Loewe". Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Garagenbrand Alsfeld - Die Freiwillige Feuerwehr Alsfeld rückte am Sonntagabend mit mehreren Löschfahrzeugen zu einem Brand einer Garage in der Grünberger-Straße in Alsfeld aus. Beim Eintreffen der Feuerwehrkameraden hatte sich das Feuer schon bis zur Dämmung im Dach ausgebreitete. Die Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle und konnte den Brand löschen. Es entstand ein Schaden von rund 10000 Euro. Über die Brandursache ist derzeit noch nichts bekannt. Die Ermittler der Kriminalpolizei haben die Untersuchungen am Brandort aufgenommen.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: