Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall in Heßler - eine schwer verletzte Person

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstag, 06.07.2019, gegen 12.05 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Grimmstraße/Jahnstraße ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Ein 56-jähriger Gelsenkirchener befuhr mit seinem Zweirad die Jahnstraße in Richtung Grimmstraße. Im Kreuzungsbereich übersah der Gelsenkirchener den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 36-jährigen Essenerin. Es kam zur Kollision und der Rollerfahrer stürzte. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten 56-Jährigen zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Die Autofahrerin aus Essen verletzte sich leicht und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden - das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 07.07.2019 – 07:24

    POL-GE: Verkehrunfall mit 5 leichtverletzten Personen unter Einfluss von Alkohol.

    Gelsenkirchen (ots) - Am 06.07.2019,gegen 18:00Uhr, befuhr eine 19jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die Ressestraße in Fahrtrichtung Herten. In ihrem Fahrzeug befanden sich drei weitere Fahrzeuginsassen. Ein 25 Jahre alter Gelsenkirchener fuhr mit seinem Kleintransporter unmittelbar hinter der späteren Unfallbeteiligten, um den vor ihm fahrenden Pkw zu ...

  • 06.07.2019 – 23:09

    POL-GE: Polizeieinsatz nach Drohanruf am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen

    Gelsenkirchen (ots) - Am 06.07.2019, 18:55 Uhr kam es nach einem Drohanruf zu einem Polizeieinsatz am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen. Die Einsatzkräfte evakuierten den Bahnhof und sperrten in weiträumig ab. Der Zug- und U-Bahnverkehr wurde für den Zeitraum der polizeilichen Maßnahmen eingestellt. Die Maßnahmen dauerten bis 21:58 Uhr. Im Anschluss daran wurde ...