Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Festnahme nach Ladendiebstahl und Einleitung eines beschleunigten Verfahrens

Gelsenkirchen (ots)

Ein 45-jähriger Deutscher fiel am Samstagnachmittag beim Diebstahl von 10 Flaschen Schnaps zum Nachteil eines Bismarcker Supermarktes auf. Da er ohne festen Wohnsitz ist, wegen Eigentumsdelikten erst im Frühjahr aus der Haft entlassen wurde und seitdem bereits mehrfach erneut wegen Diebstählen auffiel, wurde er festgenommen.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Essen wird der 45-jährige nun einem Richter vorgeführt, der darüber entscheidet, den Mann bis zu einer gerichtlichen Hauptverhandlung in Haft zu halten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Honnen
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen