Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Streit um Hausmüll eskaliert auf der Straße

Gelsenkirchen (ots)

Am Dienstagabend, 04.06.2019, ist es gegen 17.30 Uhr auf der Florastraße in Bulmke-Hüllen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 41-jähriger Herner verletzt wurde. Als der Mann im Haus seiner Mutter eine Nachbarin ansprach, die ihren Müll vor der Haustür entsorgte, eskalierte die Situation und es kam zu einer Schlägerei mit ca. zehn beteiligten Personen. Die Polizei war mit zahlreichen Kräften vor Ort und ermittelt nun im Weiteren die genauen Hintergründe des Streits. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 3652013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 05.06.2019 – 10:51

    POL-GE: Nach Streitigkeiten und Widerstand mit 1,54 Promille ins Gewahrsam

    Gelsenkirchen (ots) - Am Dienstag, 04.06.2019, gegen 14:20 Uhr, eskalierten verbale Streitigkeiten zwischen einem 34-jährigen und einem 32-jährigen Gelsenkirchener vor einer Bäckerei auf der Hochstraße in Buer. Als es zu einem Gerangel zwischen den beiden Männern kam, ging ein 30-jähriger Gelsenkirchener dazwischen und trennte die Streithähne. Die hinzugerufenen ...

  • 04.06.2019 – 12:11

    POL-GE: Autofahrer ohne Führerschein fährt zum zweiten Mal in Verkehrskontrolle

    Gelsenkirchen (ots) - Ohne Führerschein ist ein 37-jähriger Autofahrer am späten Montagabend, 03.06.2019, in einer allgemeinen Verkehrskontrolle aufgefallen. Polizisten stoppten den Mann um 22.40 Uhr an der Grothusstraße. Dort erklärte der 37-Jährige aus Rumänien zunächst, dass ihm sein Führerschein gestohlen worden sei. Bei der Überprüfung seiner ...

  • 04.06.2019 – 12:08

    POL-GE: Junge stürzt im Bus und verletzt sich leicht

    Gelsenkirchen (ots) - Am Montag, 3.6.2019, musste der Fahrer eines Linienbusses um 17 Uhr auf der Ringstraße in der Altstadt verkehrsbedingt bremsen. Bei diesem Manöver rutschte ein zehnjähriger Junge, der mit seiner Großmutter unterwegs war, vom Sitz und verletzte sich leicht. Der Gelsenkirchener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen ...