Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Diebe stehlen vier Motorroller aus Garage - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Vier Motorroller sind in der Zeit vom späten Sonntagabend, 14.04.2019, bis zum Montagmittag, 15.04.2019, aus einer Garage in Schalke-Nord gestohlen worden. Erst gegen 13 Uhr am Montag bemerkte der 22-jährige Eigentümer, dass das Garagentor an der Uechtingstraße aufgehebelt worden war und die nicht zugelassenen Roller verschwunden waren. Der Hertener hatte die Fahrzeuge der Hersteller Piaggio, Peugeot, Explorer und TGB gebraucht erworben und sie mitsamt der Zündschlüssel in der Garage abgestellt. Bei zweien wurden auch die Zulassungsbescheinigungen entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden, die in der Zeit von 22 Uhr am Sonntag bis 13 Uhr am Montag verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Angaben zum Sachverhalt bzw. zu dem oder den Tätern machen können. Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-8212 (KK 22) oder -8240 (K-Wache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 16.04.2019 – 08:24

    POL-GE: Wichtige Mitteilung an alle Handwerksbetriebe und ihre Mitarbeiter!

    Gelsenkirchen (ots) - In den letzten Monaten kam es auf dem Gelsenkirchener Stadtgebiet vermehrt zu Aufbrüchen von Firmenfahrzeugen, bei denen eine Vielzahl an hochwertigen Elektrowerkzeugen entwendet wurde. Oftmals beträgt die Schadenssumme hier mehrere tausend Euro. In den meisten Fällen verschaffen sich die Täter durch Manipulieren des Türschlosses Zugang zum ...

  • 15.04.2019 – 13:24

    POL-GE: Gelsenkirchenerin randaliert in Rettungswagen

    Gelsenkirchen (ots) - Zwei Fahrer eines Rettungswagens sind am Freitagmorgen, 12.04.2019, von einer 29-Jährigen Patientin angegriffen worden. Die 29-jährige aus Gelsenkirchen war gegen 8.20 Uhr am Bürgerplatz von den Rettungskräften aufgegriffen worden, da sie mehrfach auf die befahrene Straße gelaufen war. Die Frau stimmte zunächst zu, durch die Sanitäter in ein Krankenhaus gebracht zu werden. Nachdem sie jedoch ...