Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Auto und Motorroller kollidieren - 16-Jähriger verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Flachsstraße ist ein 16-jähriger Rollerfahrer am Donnerstag, 07.02.2019, verletzt worden. Gegen 21.15 Uhr fuhr eine 32-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen mit ihrem Wagen vom rechten Fahrbahnrand los, um links in einer Einfahrt zu wenden. Dabei übersah sie den herannahenden Rollerfahrer, sodass beide zusammenstießen. Ein Notarzt versorgte den verletzten 16-Jährigen aus Herten am Unfallort. Mit einem Rettungswagen wurde der Jugendliche anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. An dem Motorroller entstand erheblicher Sachsachaden, weshalb dieser nicht mehr fahrbereit war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen