Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Zigarettenautomat aufgesprengt

Gelsenkirchen (ots)

Samstag, 22.12.18, 23:15h Gelsenkirchen-Heßler, Moorkampstraße

Nachdem sie einen lauten Knall gehört hatten, sahen Zeugen fünf Personen weglaufen. Die daraufhin eingesetzten Beamten konnten feststellen, dass offenbar ein zuvor fest an einer Mauer montierter Zigarettenautomat auf bisher unbekannte Art und Weise aufgesprengt worden war. Ein benachbart geparktes Fahrzeug und auch die Mauer wurden beschädigt, der Automat abgerissen und zerstört.

Die Täter hätten ein südländisches Aussehen gehabt, wären etwa 15 bis 20 Jahre alt gewesen, es wurden dunkle Winterjacken mit Kapuzen getragen.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder Täter geben können, werden gebeten mit einer Polizeidienststelle Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 23.12.2018 – 10:23

    POL-GE: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Gelsenkirchen (ots) - Samstag, 22.12.18, 02:30h Gelsenkirchen-Rotthausen, Schonnebecker Straße Nachdem zwei 23-jährige Männer in einer Gaststätte bereits durch aggressives Verhalten aufgefallen waren, wurde durch den Wirt die Polizei gerufen. Bei Eintreffen wurden die Beamten sogleich beleidigt. Als eine Person in Gewahrsam genommen werden sollte, versuchte dieser sich durch Tritte und Kopfstöße dagegen zu wehren. ...

  • 21.12.2018 – 09:30

    POL-GE: Schwerverletzte Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Bulmke-Hüllen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Donnerstag, den 20.12.2018, gegen 16:40 Uhr, bog ein 54-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Wagen vom Erlenbruch nach links in die Bulmker Straße ab. Dabei übersah er eine 56-jährige Gelsenkirchenerin, die zu Fuß die Bulmker Straße überquerte. Der 54-Jährige bremste, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Die 56-Jährige ...

  • 20.12.2018 – 10:24

    POL-GE: Versuchter Rollerdiebstahl - der Tatverdächtige kommt nicht weit

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 48-jähriger Gelsenkirchener hat am gestrigen Mittwoch, 19.12.2018, auf der Hüller Straße in Bulmke-Hüllen versucht, einen Motorroller zu stehlen. Das Modell habe ihn derart beeindruckt, dass er ohne nachzudenke zugegriffen habe, so der Gelsenkirchener in einem ersten Erklärungsversuch. Weit gekommen ist er aber nicht, da der Besitzer des ...