Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und der Polizei Gelsenkirchen: Unbekannter Toter in Buer aufgefunden

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, den 23.11.2018, meldete ein 52-jähriger Gelsenkirchener gegen 01:50 Uhr bei der Polizei einen Leichenfund. In einem Waldstück an der Vinckestraße nahe der Autobahn A52 stießen die eingesetzten Beamten auf eine skelettierte Leiche. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 22.11.2018 – 12:48

    POL-GE: Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwoch, den 21. November 2018, meldeten sich mehrere Anwohner der Horster Straße bei der Polizei,da ihre Fahrzeuge zerkratzt worden sind. Bis zum Abend wurden insgesamt 13 Sachbeschädigungen angezeigt. An einem Fahrzeug wurde ein Hakenkreuz in die Motorhaube gekratzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizei Gelsenkirchen Thomas Nowaczyk Telefon: 0209 ...

  • 22.11.2018 – 11:16

    POL-GE: Betrunkener Gelsenkirchener zersticht Autoreifen

    Gelsenkirchen (ots) - Weit gekommen ist ein 52-jähriger Mann nicht, nachdem er am Mittwoch, 21.11.2018, in der Munckelstraße an mehreren Autos die Reifen zerstochen hat. Noch in derselben Straße wurde der stark alkoholisierte Gelsenkirchener aufgegriffen, da ein Zeuge, der die Polizei gegen 23.50 Uhr alarmiert hatte, den Täter genau beschreiben konnte. Vor Ort ...