Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Kind gerät mit Bein unter Autoreifen

Gelsenkirchen (ots)

Ein siebenjähriger Junge ist am Sonntag, 07.10.2018, in Gelsenkirchen-Scholven mit seinem Go-Kart von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein 57-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Wagen aus einer Tiefgarage am Scheideweg und stieß am oberen Teil der Rampe mit dem Kind zusammen. Obwohl der Autofahrer sofort bremste, geriet der Siebenjährige mit seinem Bein unter den Vorderreifen des Fahrzeugs. Der Junge wurde leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, das er kurz darauf wieder verlassen konnte. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 05.10.2018 – 14:51

    POL-GE: Jungen Hund angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Ein neun Monate alter Australian Shepherd ist nach einem Autounfall im Stadtteil Resser Mark am Donnerstag, 04.10.2018, schwer verletzt liegengelassen worden. Gegen 10.45 Uhr war der junge Hund unbemerkt aus dem Garten seines Halters an der Wiedehopfstraße entwischt. Nach zunächst erfolgloser Suche fand ein Nachbar das schwer verletzte Tier schließlich auf der Straße liegend. Vom Unfallfahrer ...

  • 05.10.2018 – 11:02

    POL-GE: Zwei Männer geraten in Streit: Schussabgabe und Bedrohung in Bismarck

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einer Streitigkeit in Gelsenkirchen-Bismarck ist am Mittwoch, 03.10.2018, ein Mann leicht verletzt worden. Gegen 18.40 Uhr wurde die Polizei zur Straße Trinenkamp gerufen, nachdem dort mehrere Schüsse abgegeben worden waren. Ein 25-Jähriger war während seines Einzuges mit einem 35-jährigen Mann in Streit geraten, der ihn zunächst mit ...