Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Jungen Hund angefahren - Polizei sucht Zeugen

Gelsenkirchen (ots)

Ein neun Monate alter Australian Shepherd ist nach einem Autounfall im Stadtteil Resser Mark am Donnerstag, 04.10.2018, schwer verletzt liegengelassen worden. Gegen 10.45 Uhr war der junge Hund unbemerkt aus dem Garten seines Halters an der Wiedehopfstraße entwischt. Nach zunächst erfolgloser Suche fand ein Nachbar das schwer verletzte Tier schließlich auf der Straße liegend. Vom Unfallfahrer fehlte jede Spur. Er hatte sich augenscheinlich unerlaubt und ohne sich um den etwa 24 Kilogramm schweren Hund zu kümmern vom Unfallort entfernt.

Die Polizei bittet nun den Unfallfahrer sich zur weiteren Aufklärung des Sachverhaltes zu melden und fragt darüber hinaus: Wer hat den Zusammenstoß beobachtet und kann Angaben zum Fahrer, seinem Aufenthaltsort oder dem Unfallhergang machen? Zeugen werden gebeten sich unter den Rufnummern 0209/365-6200 (Verkehrskommissariat) oder -2160 (Leitstelle) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 05.10.2018 – 11:02

    POL-GE: Zwei Männer geraten in Streit: Schussabgabe und Bedrohung in Bismarck

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einer Streitigkeit in Gelsenkirchen-Bismarck ist am Mittwoch, 03.10.2018, ein Mann leicht verletzt worden. Gegen 18.40 Uhr wurde die Polizei zur Straße Trinenkamp gerufen, nachdem dort mehrere Schüsse abgegeben worden waren. Ein 25-Jähriger war während seines Einzuges mit einem 35-jährigen Mann in Streit geraten, der ihn zunächst mit ...

  • 04.10.2018 – 11:12

    POL-GE: Mann bietet zwei 14-Jährigen Drogen an

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 49-jähriger Gelsenkirchener bot am 02.10.2018, gegen 22:45 Uhr, in einer Straßenbahn an der Haltestelle Grillostraße in Gelsenkirchen-Schalke zwei Jugendlichen mehrfach Drogen an. Die beiden Jungen gaben dem Mann zu verstehen, dass sie keine Drogen haben wollen. Der alkoholisierte 49-Jährige aber blieb hartnäckig. Die Jugendlichen wussten sich nicht anders zu helfen und informierten die ...