Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Widerstand nach Schlägerei zwischen Vater und Sohn

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen-Altstadt, Sellhorststraße Sonntag, 05.08.16, 05:20h

In einer Gaststätte gerieten Vater und Sohn zunächst miteinander in Streit, man schlug sich danach auf der Straße, die Polizei wurde verständigt.

Nachdem die eingesetzten Beamten die Personen getrennt hatten, ging der 25-jährige Sohn nun auf die Beamten los. Er musste fixiert werden und konnte nur mit großer Mühe gefesselt und schließlich dem Gewahrsam zugeführt werden. Während der Maßnahmen wurden noch üble Beleidigungen und Bedrohungen geäußert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 05.08.2018 – 06:24

    POL-GE: Streitigkeiten führen zu Widerstandshandlungen

    Gelsenkirchen (ots) - Samstag, 04.09.18, 18:18h Gelsenkirchen-Rotthausen, Saarbrücker Straße Nachdem nachbarliche Streitigkeiten zu einem Körperverletzungsdelikt eskaliert waren, sollten zwei Beteiligte zur Verhinderung weiterer Auseinandersetzungen in Gewahrsam genommen werden. Hierbei kam es zu Widerstandshandlungen. Schließlich mussten sogar vier Personen mitgenommen werden und verbrachten den weiteren Abend in ...

  • 04.08.2018 – 11:01

    POL-GE: Widerstand gegen Polizei nach Ruhestörung und Trunkenheit im Straßenverkehr

    Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu zwei Widerstandsdelikten gegenüber Polizeibeamten. Zunächst wurden die Beamten am 04.08.18 gegen 00:40 Uhr zur Eduardstraße im Ortsteil Erle gerufen. Hier kam es zu einer Ruhestörung, als mehrere nicht eingeladene Personen eine private Feier aufsuchten. Nachdem mehrere Platzverweise ausgesprochen ...

  • 03.08.2018 – 14:30

    POL-GE: Polizei legt in Ferien besonderen Fokus auf Spielstraßen

    Gelsenkirchen (ots) - Gerade in den Sommerferien zieht es viele Kinder, die nicht in den Urlaub fahren, zum Toben auf die Spielstraßen. Durch diesen verkehrsberuhigten Bereich rasen aber vielfach Führer von Kraftfahrzeugen, die es besonders eilig haben - obwohl hier höchstens eine Maximal-Geschwindigkeit von sieben Stundenkilometern erlaubt ist. Damit das Spielen auf Gelsenkirchens Straßen nicht zum Risiko wird, ...