Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und hohem Sachschschaden

Gelsenkirchen (ots)

Am 13.07.2018 gegen 18:50 Uhr kam es auf der Hohenzollernstraße im Ortsteil Bulmke-Hüllen zu einem schweren Verkehrunfall. Ein 25-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf der Hohenzollernstraße in Richtung Bismarck unterwegs und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Verkehrsbedingt musste er stehen bleiben. Hinter ihm hielten noch drei weitere Fahrzeuge an. Nachdem kein Gegenverkehr mehr herrschte, bog der Unfallbeteiligte ab. Im selben Moment überholte der 23-jährige Unfallverursacher, der ebenfalls in Richtung Bismarck unterwegs war, mit seinem Motorrad die stehenden Fahrzeuge und stieß mit dem Pkw des Unfallbeteiligten zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam er zu Fall, wobei er sich Verletzungen zuzog, die eine stationäre Behandlung erforderlich machten. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Unfallbeteiligten Autos musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden, da sich die Fahrertür nach dem Zusammenstoß nicht mehr öffnen ließ. Er und zwei der vier weiteren Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden vor Ort von Rettungskräften der Feuerwehr ambulant versorgt. Die Hohenzollernstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 20:00 Uhr komplett gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 20.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Wieschermann
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 14.07.2018 – 11:01

    POL-GE: Frau nach Streitigkeiten mit Messer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Am 14.07.2018 gegen 02:15 Uhr kam es in einer Gaststätte auf der Uechtingstraße im Ortsteil Schalke zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hier griff ein 52-jähriger Gelsenkirchener, türkischer Herkunft mit einem Küchenmesser seine 47-jährige Lebensgefährtin an. Anwesende Gäste versuchten zwar noch ihn von seinem Vorhaben abzuhalten, konnten aber nicht verhindern, dass die Frau eine ...

  • 13.07.2018 – 15:02

    POL-GE: Unbekannte entwenden Kompletträder bei Autohändler in Buer - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Bislang unbekannte Personen haben in der Zeit von Mittwoch, dem 11.07.2018, circa 18:00 Uhr, bis Donnerstag, den 12.07.2018, circa 13:00 Uhr, Fahrzeugteile von dem Gelände eines Autohändlers auf der Devesestraße in Buer entwendet. Dabei beschädigten sie insgesamt 27 Fahrzeuge. Die Unbekannten verschafften sich Zugang zu dem Gelände der Firma ...

  • 13.07.2018 – 14:47

    POL-GE: Pressemitteilung der Gelsenkirchener Polizei zu einem Zwischenfall im Ortsteil Schalke

    Gelsenkirchen (ots) - Am gestrigen Abend (Donnerstag, 12. 7. 2018, 22:10) erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine Entführung im Gelsenkirchener Ortsteil Schalke. Demnach sollte sich ein 19-jähriger Angehöriger des Hinweisgebers in der Gewalt von mehreren Tätern befinden, die nun eine Geldforderung stellten. Vor der Wohnung des vermeintlichen Entführungsopfers ...