Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 5-jähriger in Gelsenkirchen-Feldmark angefahren - Zeugen zum Unfallhergang gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Am Pfingstsonntag gegen 19.30 h wurde ein 5-jähriger Junge, der mit seinem Fahrrad die Fahrbahnen der Robert-Geritzmann-Höfe querte, von einem Pkw erfasst, der von einem 36-jährigen Gelsenkirchener geführt wurde. Das Kind wurde verletzt und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Der Polizei wurde der Vorfall erst mit zeitlicher Verzögerung gemeldet.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit dem hiesigem Verkehrskommissariat unter Tel.: 0209-365-6200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Honnen
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 21.05.2018 – 13:05

    POL-GE: Handtaschenraub in Gelsenkirchen-Erle, Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am Pfingstsonntagabend gegen 23.35 Uhr wurde eine 59-jährige Gelsenkirchenerin Opfer eines Raubüberfalls. Ihr wurde auf der Mühlbachstraße, unmittelbar vor dem Eingangsbereich zur Kleingartenanlage Erle, mit Gewalt die Handtasche entrissen, in der sich Wert- und Gebrauchsgegenstände befanden. Die Geschädigte wurde von hinten geschubst und stürzte zu Boden, insofern kann sie keinerlei Angaben ...

  • 16.05.2018 – 21:12

    POL-GE: Gedenktafel in Buer gewaltsam entfernt - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - In der Zeit von Donnerstag, den 10.05.2018 bis Sonntag, den 13.05.2018 entfernten bislang Unbekannte gewaltsam die Gedenkplatte zu Ehren Emil Kochmanns auf der Nienhofstraße, Höhe Hausnr.34, in Buer. Emil Kochmann war ein jüdischer Notar und Rechtsanwalt, der mit seiner fünfköpfigen Familie in Buer lebte. Seine Kanzlei florierte, seine ...