Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in Erle - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Am Sonntag, den 22.04.2018, gegen 07:45 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann die Filiale einer Autovermietungsfirma auf der Emscherstraße. Er bedrohte einen 21-jährigen Angestellten mit einem Messer und erzwang die Herausgabe von Bargeld. Anschließend drängte der Unbekannte den 21-Jährigen in den Toilettenraum der Firma und schloss die Tür. Er flüchtete mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Der Flüchtige war circa 180cm groß, hatte einen dunklen Vollbart, war dunkel gekleidet, trug eine schwarze Kappe und hatte einen Schal oder ein Tuch vor die untere Gesichtshälfte gezogen. Er sprach Deutsch mit Akzent. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Täter und/oder seinem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 - 8112 (KK21) oder - 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen