Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in der Altstadt

Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwoch, den 14.03.2018, gegen 02:45 Uhr, kam es zu einem Raub auf der Rotthauser Straße. Zwei 30 und 44 Jahre alte Männer tranken in einer Gaststätte gemeinsam Alkohol. Der 30-Jährige Gelsenkirchener bat seinen Trinkgenossen, mit ihm vor die Gaststätte zu treten. Draußen forderte er ihn auf, ihm sein Bargeld auszuhändigen. Als sich der 44-Jährige weigerte, schlug und trat der 30-Jährige sein Opfer, bis dieser sein Bargeld schließlich aushändigte. Dann entfernte sich der Aggressor mit unbekanntem Ziel. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: