Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen

17.02.2018 – 06:57

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Widerstand gegen Polizeibeamte

Gelsenkirchen (ots)

Samstag, 17.02.18, 02:39h Gelsenkirchen-Rotthausen, Hattinger Straße, Kleingartenverein

Im Rahmen von Feierlichkeiten kam es in den Räumlichkeiten eines Vereinsheims zu Auseinandersetzungen, es wurde die Polizei gerufen.

Unmittelbar mit Eintreffen wurden die eingesetzten Beamten durch gleich mehrere Personen, offenbar Gäste der Feier, attackiert. Nur durch gezielte Einsatztechniken konnten die Angriffe abgewehrt werden und die drei 18- und 19-jährigen Gelsenkirchener Tatverdächtigen schließlich fixiert und in Gewahrsam genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen