Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen

21.12.2017 – 13:12

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Versuchter Raub in Beckhausen - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Am Donnerstag, den 21.12.2017, gegen 02:20 Uhr, war ein 34-jähriger Mann aus Recklinghausen zu Fuß vom Blindschacht in Richtung Otto-Hue-Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung dieser beiden Straßen kamen ihm zwei bislang unbekannte Männer entgegen. Das Duo sprach den 34-Jährigen an und forderte erst sein Handy und dann Bargeld. Als er den beiden Aufforderungen nicht nachkam, stießen die beiden Unbekannten ihn zu Boden und traten den am Boden Liegenden. Anschließend entfernte sich das Duo ohne Beute in unbekannte Richtung. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden Flüchtigen hatten ein südländisches Erscheinungsbild und dunkle Haare. Einer war circa 25 Jahre alt und circa 180 cm groß. Er trug eine Kappe. Sein Komplize war circa 35 Jahre alt, circa 165 cm groß und breit gebaut. Er hatte eine Narbe am rechten Auge. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den beiden flüchtigen Personen machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/ 365 - 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder - 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung